|
|
|
Deid dem in den letzten jahren sehr viel passiert war zwischen Caroline und Tyler weil Klaus immer zwischen uns standt haben Care unds Tyler sich getrennt. Und Care lied sehr unter die trennung von Tyler aber sie wusste sie musste nach vorne gucken und für ihre freunde da sien in den schlechten zeiten. Aber als Tyler die stadt verlassen hat wegen Klaus vermisste sie sher Tyler aber nach paar monaten ging es und Care verliebte sich mehr und mehr in Klaus aber das wollte sie sich nicht eingestehen und benimmte sich in Klaus anwesend heit zickig und dad so als ob ihr Klaus egal war aber das war er nicht für sie, aber sie wollte nicht das es mehr zwischen den beiden wird da ihre Freunde was dagegen hätten. Und versuchte so gut sie konnte Klaus aus den weg zu gehen aber es klappte nicht weil Klaus Care immer sehen wollte da Care wusste das Klaus um sie kämpfen würde egal was er dafür alles machen würde er würde alles für Care tun auch wenn er sich das nicht eingestehen würde. Als Jahre später ein neues problem gab wegen sails gab es neuen ärger.Als dann Jeremy gestorben ist. brach eine welt zusammen für alle und konnten es nicht richtig glauben, und auch wenn es Care nicht zu geben wollte traf es ihr sehr aber sie wollte für Bonnie da sein. Aber Klaus tauchte wieder auf und war richtig sauer auf ihn sie gab ihn die schuld für den tod an Jeremy. und wollte nichts mehr mit ihn zu tun haben. Bonnie wollte es nicht so stehen lassen und wollte Jeremy wieder zurück holen es klappte auch aber dafür starb sie aber sie sagte es uns nicht und ließ uns an glauben das sie lebte aber als Care es erfuhr brach für sie eine welt zusammen das ihre beste Freundin tod war. Es war eine schwere zeit für sie auch wenn es jeremy an cares anwesendheit nicht zeigte das es ihn auch traf aber sie merkte es sie kannte ihn zu gut und sie verbrachten viel zeit miteinander und sie verliebte sich in Jeremy aber sie wollte es verdrängen weil es sich falsch angefühlt hatte wegen Bonnie auch wenn sie gestorben war und brach den kontakt zu Jeremy ab und ging dann mit Klaus weg und verließt mit ihn die stadt für immer. Nach paar Monaten kamm Caroline wieder zurück weil sie es nicht mehr aushielt und Jeremy noch mehr vermisste sie ging dann gleich zu Elena nach hause um mit Elena zu reden in ihr innerin hoffte sie das Jeremy auch da war aber er war nicht da.Sie klingelte an ihre tür und sah wie Elena die tür auf machte "Hey..."
“Hey schön, dass du wieder da bist“ Elena warf sich ihr weinend in die Arme. Sie hatte es kaum ertragen, dass ihre andere beste Freundin weg war und ihre eine tot. “Warum hast du mich allein gelassen? Ich dachte, das tun wir nicht, gerade jetzt nicht...“ sie schluchzte. “Bitte tu das nicht nochmal“ bat sie ihre Freundin, immernoch schluchzend und bat sie dann ins Haus. Sie setzte sich mit ihr ins Wohnzimmer und trank ihren Tee weiter, den sie sich gemacht hatte. Darin war Eisenkraut, das sie jetzt jeden Tag trank, um gegen die Wirkung immun zu sein.
Caroline vernahm ihre Worte ging dann mit ihr ins haus rein sind dann ins Wohnzimmer gegangen "ich gehe nicht mehr weg versprochen süße aber es ging nicht anders ich musste weg ich hab es hier nicht mehr ausgehalten" sahssich um hier hatte sich nichts verändert dachte sie sich "bist du alleine zu hause oder wo ist jeremy" ihr herz fing an zu rassen als sie an jeremy gedacht hatte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 216
Themen
und
313
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |