headerimg


#1

Caroline & Elena

in Freeplays 27.08.2013 22:08
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

.....


nach oben springen

#2

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 27.08.2013 22:28
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

Deid dem in den letzten jahren sehr viel passiert war zwischen Caroline und Tyler weil Klaus immer zwischen uns standt haben Care unds Tyler sich getrennt. Und Care lied sehr unter die trennung von Tyler aber sie wusste sie musste nach vorne gucken und für ihre freunde da sien in den schlechten zeiten. Aber als Tyler die stadt verlassen hat wegen Klaus vermisste sie sher Tyler aber nach paar monaten ging es und Care verliebte sich mehr und mehr in Klaus aber das wollte sie sich nicht eingestehen und benimmte sich in Klaus anwesend heit zickig und dad so als ob ihr Klaus egal war aber das war er nicht für sie, aber sie wollte nicht das es mehr zwischen den beiden wird da ihre Freunde was dagegen hätten. Und versuchte so gut sie konnte Klaus aus den weg zu gehen aber es klappte nicht weil Klaus Care immer sehen wollte da Care wusste das Klaus um sie kämpfen würde egal was er dafür alles machen würde er würde alles für Care tun auch wenn er sich das nicht eingestehen würde. Als Jahre später ein neues problem gab wegen sails gab es neuen ärger.Als dann Jeremy gestorben ist. brach eine welt zusammen für alle und konnten es nicht richtig glauben, und auch wenn es Care nicht zu geben wollte traf es ihr sehr aber sie wollte für Bonnie da sein. Aber Klaus tauchte wieder auf und war richtig sauer auf ihn sie gab ihn die schuld für den tod an Jeremy. und wollte nichts mehr mit ihn zu tun haben. Bonnie wollte es nicht so stehen lassen und wollte Jeremy wieder zurück holen es klappte auch aber dafür starb sie aber sie sagte es uns nicht und ließ uns an glauben das sie lebte aber als Care es erfuhr brach für sie eine welt zusammen das ihre beste Freundin tod war. Es war eine schwere zeit für sie auch wenn es jeremy an cares anwesendheit nicht zeigte das es ihn auch traf aber sie merkte es sie kannte ihn zu gut und sie verbrachten viel zeit miteinander und sie verliebte sich in Jeremy aber sie wollte es verdrängen weil es sich falsch angefühlt hatte wegen Bonnie auch wenn sie gestorben war und brach den kontakt zu Jeremy ab und ging dann mit Klaus weg und verließt mit ihn die stadt für immer. Nach paar Monaten kamm Caroline wieder zurück weil sie es nicht mehr aushielt und Jeremy noch mehr vermisste sie ging dann gleich zu Elena nach hause um mit Elena zu reden in ihr innerin hoffte sie das Jeremy auch da war aber er war nicht da.Sie klingelte an ihre tür und sah wie Elena die tür auf machte "Hey..."


nach oben springen

#3

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 27.08.2013 22:54
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

“Hey schön, dass du wieder da bist“ Elena warf sich ihr weinend in die Arme. Sie hatte es kaum ertragen, dass ihre andere beste Freundin weg war und ihre eine tot. “Warum hast du mich allein gelassen? Ich dachte, das tun wir nicht, gerade jetzt nicht...“ sie schluchzte. “Bitte tu das nicht nochmal“ bat sie ihre Freundin, immernoch schluchzend und bat sie dann ins Haus. Sie setzte sich mit ihr ins Wohnzimmer und trank ihren Tee weiter, den sie sich gemacht hatte. Darin war Eisenkraut, das sie jetzt jeden Tag trank, um gegen die Wirkung immun zu sein.

nach oben springen

#4

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 27.08.2013 23:01
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

Caroline vernahm ihre Worte ging dann mit ihr ins haus rein sind dann ins Wohnzimmer gegangen "ich gehe nicht mehr weg versprochen süße aber es ging nicht anders ich musste weg ich hab es hier nicht mehr ausgehalten" sahssich um hier hatte sich nichts verändert dachte sie sich "bist du alleine zu hause oder wo ist jeremy" ihr herz fing an zu rassen als sie an jeremy gedacht hatte.


nach oben springen

#5

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 27.08.2013 23:57
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

Skeptisch sah sie ihre Freundin an, denn sie hörte, dass ihr Herz bei Jeremy schneller schlug, doch sie wusste, dass ihre Freundin Bonnie nicht einfach so verraten würde und so antwortete sie locker: “Der ist in Denver...ich wollte ihn von dem Leben hier fernhalten...“ dann trank sie ihren Tee aus

nach oben springen

#6

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 00:01
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

Caroline wusste das elena mein Herz schlagen hören wurde " pass auf ich sag dir die Wahrheit wisso ich verschwunden bin" sah nach unten seufzte etwas " jeremy war der grund ich hab gefühle für ihn wollte die verdrängen vergessen abstand halten und wegen bonnie hab ich es gemacht"


nach oben springen

#7

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 00:08
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

“Deswegen lässt du mich hier allein, so kenne ich dich nicht Caroline“ sagte sie und ihre Enttäuschung war deutlich zu hören

nach oben springen

#8

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 00:20
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

Sah dich an "ich erkenne mich selber nicht mehr seiden ich dein Bruder liebe" war froh das sie jeremy nicht über den weg laufen muss.


nach oben springen

#9

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 00:24
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

“Ja ich merks..aber ich glaube nicht, dass Bonnie zurückkommen wird, lass ihm seine Auszeit und dann wird ja vielleicht was aus euch...verdient hätte er es“ sie lächelte care aufmunternd an

nach oben springen

#10

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 00:28
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

Sah dich an " aus mir und jer darf nichts werden ich kann nicht mit ihn zusammen sein geht nicht er wird bestimmt sauer auf mich sein bin abfehauen ohne mich von ihn verabschiedet habe" seufzte etwas " auch wenn ich weg qar hatte ich viel Kontakt zu jer gehabt"


nach oben springen

#11

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 00:44
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

Sofort wurde Elena hellhörig “Was und was hat er gesagt, wie gehts ihm?“ fragte sie , denn ihr kleiner Bruder bedeutete ihr sehr viel, weshalb sie ihn ja weggeschickt hat.

nach oben springen

#12

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 01:20
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

Sah elena "am Anfang ging es ihn scheiße aber es geht ihn wieder gut er wilk wieder zurück kommen und sich mit mir treffen meint er aber er weiß nicht das ich ihn liebe"


nach oben springen

#13

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 17:16
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

Skeptisch sah sie ihre Freundin an “mit dir treffen? Das sieht ihm nicht ähnlich“ sagte sie nachdenklich. Dann trank sie den Tee aus

nach oben springen

#14

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 17:22
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

sah dich an "ja seidem Bonnie Tod ist haben wir uns sehr oft uns getroffen und wurden richtig gute freunde und ich merkte dann ich mich in ihn verliebt habe" seufzte etwas und war eine weile ganz weg mit ihren Gedanken.


nach oben springen

#15

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 17:35
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

“Ich meine, ich glaube nicht, dass sie zurückkommen wird...aber was wenn doch?“ fragte Elena und dachte nach “Naja das ist ja Jeremys Entscheidung ...“ dann brachte sie die Tasse zur Spüle und räumte ein bisschen auf


zuletzt bearbeitet 28.08.2013 17:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tatia Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 313 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: