headerimg


#16

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 17:53
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

vernahm Elenas worte und seufzte etwas "ja daswegen darf ich Jeremy nicht lieben es geht nicht wegen bonnie auch wenn ich deine bruder sehr liebe und ihn grade verdammt doll vermisse und ihn am besten jetzt sehen will aber es geht nicht daswegen war ich ja weg mit klaus ich wollte versuchen nur klaus zu lieben und nicht dein bruder auch aber ich hielt es nicht mehr aus und bin dann zurück gekommen. und ich will dringend mit dein bruder reden und ihn meine liebe gestehen.. "


nach oben springen

#17

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 20:03
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

“Du hast versucht nur Klaus zu lieben? Wie kann man Klaus lieben?“ fragte Elena und sah ihre Freundin verständnislos an. Klaus wollte sie alle töten. Caroline, Tyler, Elena selbst, Bonnie und er hat Jenna getötet. Er wäre bereit gewesen, noch mehr zu töten, wenn er nicht bekommen hätte, was er wollte. So wie sie ihre Freundin ansah, wusste diese aber, was Elena darüber dachte.

nach oben springen

#18

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 28.08.2013 21:07
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

sah ihre Freundin an und wusste was die darüber dachte da sie Elena zu gut kannte "ich weiß es war ein fehler Elena mit Klaus ich bereue es sehr Elena ich weiß selber nicht was mit mir los ist seidem ich in dein Bruder verliebt bin erkenne ich mich selber nicht mehr " seuftze etwas.


nach oben springen

#19

RE: Caroline & Elena

in Freeplays 29.08.2013 08:32
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

“Ja richtig dann doch lieber Jeremy als Klaus...“ sagte sie und holte sich dann eine Blutkonserve. “Willst du auch eine?“ fragte sie und nahm einen Schluck von ihrer Konserve. Die andere warf sie Caroline zu.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tatia Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 313 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: