headerimg

#1

Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 27.08.2013 11:57
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

Ihr wollt euch bewerben? gerne :) Hinterlasst einfach

- Name des Charakters
- Alter von eurem PB
- Playerfahrung
- eure Kontaktmöglichkeit falls kein Admin da sein sollte

(Bei einem Freecharakter reicht ein Steckbrief und von dem wird kein Probepost verlangt)

lg Elena

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 27.08.2013 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,ich würde mich gerne für Niklaus bewerben
PB ist 16 und playt seit 4 Jahren

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 27.08.2013 12:40
von Elena Gilbert | 112 Beiträge

Gerne :) hättest du denn Zeit für einen Probepost? Dein Thema ist hier Probepost Niklaus Mikaelson


zuletzt bearbeitet 27.08.2013 12:47 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 17.09.2013 18:00
von poison
avatar

Hallo. Da Damon anscheinend zu ersetzen ist, würde ich mich gerne hierfür anbieten ;) Pb ist 17 und hat eine Playerfahrung von 5 Jahren.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 17.09.2013 18:13
von poison
avatar

Entschuldigung, aber da ich leider ziemlich ungeduldig bin, würde ich auch gleich meinen Probepost abliefern :D
Der stammt aus einem Forum, in dem ich Damon gespielt habe - vor etwa einem halben Jahr. :)

Bereits aus der Ferne war mir die zierliche und zugleich stolz-anmutige Statur Katherine's ins Auge gestochen, sobald diese sich an einem zwielichtigen betrunkenen Mann vorbei gekämpft hatte, der sie offensichtlich - wie man bereits aus der Entfernung schließen konnte - unverhohlen angegraben hatte. Es war zugegebenermaßen nicht verwunderlich, dass sie bei meinem Geschlecht auf derartig großes Interesse stieß. Obwohl es sich bei Katherine zweifelsfrei um eine selbstsüchtige Intrigantin handelte, musste man ihr eines ganz sicher lassen: sie war schlicht und ergreifend eine Augenweide.
Dies war mitunter einer der Gründe, warum ich ihr vor mehr als hundert Jahren - zu meinen menschlichen Zeiten - dermaßen verfallen war ... und sie auch noch viel zu viele Jahre darauf einfach nicht vergessen konnte. Ich bereute es, mich ihr gegenüber dermaßen verletzlich gemacht zu haben. Das war es, was Liebe mit Menschen anstellte - ohne dass man es wollte, verleihte man jeweiliger Person eine ungeheure Macht über sich selbst. Darüber, wie man sich fühlte - ob man vor Glück fast schwebte oder am Boden zerstört in einem Loch aus Elend versank. Man gab der Person, die man liebte, die alleinige Entscheidungsmacht darüber. Und die äußerte sich darin, wie sie sich dir gegenüber verhielt.
Katherine hatte mir beigebracht, mich gegen solche Gefühle zu verschließen - nie wieder wollte ich mein eigenes Glück in die Hände einer Frau legen. Durch sie hatte ich gelernt, dass all die glücklichen Momente, die am Ende möglicherweise doch allesamt nichts als Lügen waren, den fast unausweichlichen bitteren Schmerz, den man danach empfand, es einfach nicht wert waren. Sie war die Frau, die mich verändert hatte.

Und diese bahnte sich in ebendiesem Moment ihren Weg durch die aus Einwohnern bestehende Menschenmenge, die gegen sie optisch alle recht durchschnittlich und farblos wirkten - direkt auf mich zu. Das gewohnt verschmitzte Lächeln machte sich daraufhin auf meinen Lippen breit, als ich mein Glas erhob, um der Braunhaarigen zur Begrüßung damit leicht entgegen zu schwenken. Wie so oft lag dabei in meinem Blick geradezu etwas Sarkastisches.
Einerseits käme mir Gesellschaft in diesem Moment recht gelegen, denn alleine einen Whiskey hinter dem anderen wegzukippen erschien mir dann doch ein wenig ... traurig. Andererseits jedoch löste Katherine in mir eine innerliche Unruhe aus, die mir höchst zuwider kam. Ich hasste es, wie ihr alleiniger Anblick mich an alles erinnerte, was vor so vielen Jahren gewesen war. Ich hasste es, wie anstrengend es war, die gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse aus meinem Kopf zu verdrängen.
Dennoch konnte ich sie ruhig wissen lassen, dass all das für mich keine Rolle mehr spielte und abgeschlossen war. Darum beschloss ich, sie so zu behandeln, als sei sie nicht diejenige gewesen, die das Leben meines Bruders, sowie meines, mutwillig zerstört hatte. "Ach, sieh mal einer an. Wenn das nicht mein Lieblings-Flüchtling ist", begrüßte ich sie und unterstrich meine Worte, indem ich leicht ironisch meine Augenbrauen anhob.

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 17.09.2013 20:28
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

Hey lieber Gast
tut mir leid für die späte anteort dein post ist echt super und kannst die sofort anmelden
Willkommen

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 17.09.2013 22:53
von Damon
avatar

Danke schön :) Ich habe mich registriert, jetzt fehlt nur noch die Freischaltung ;)

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 03.10.2013 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo, ich bin 13 Jahre alt und möchte mich als Tatia petrova bewerben.
Hier ist der Steckbrief für Tatia Petrova

Ich habe mich auch ihn aus
versehen ihn Free Charakter beworben deswegen schicke ich das jetzt nochmal

Hoffentlich nehmt ihr mich auf
=)



nach oben springen

Zitatzitieren























Tatia, auch bekannt als die ursprüngliche Petrova, war der erste bekannte Petrova-Doppelgänger. Tatia ist die Begründerin der Petrova-Blutlinie, der sowohl Katerina Petrova (Katherine Pierce), als auch Elena Gilbert entstammen.

Tatia ist / war ein Mitglied der Petrova-Familie.













Tatia lebte im 10. Jahrhundert und hatte ein Kind, mit einem unbekannten Mann. Später traf sie Elijah und Klaus, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten. Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf. Dafür verwendete sie Tatias Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. Ihr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 03.10.2013 17:57
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

tut mir leid das ich mich so spät melden aber herzlich Willkommen du kannst dich gerne anmelden als Tatia ich werde dich dann freischalten

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 03.10.2013 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #8



Hallo, ich bin 13 Jahre alt und möchte mich als Tatia petrova bewerben.
Hier ist der Steckbrief für Tatia Petrova

Ich habe mich auch ihn aus
versehen ihn Free Charakter beworben deswegen schicke ich das jetzt nochmal

Hoffentlich nehmt ihr mich auf
=)



nach oben springen

Zitatzitieren























Tatia, auch bekannt als die ursprüngliche Petrova, war der erste bekannte Petrova-Doppelgänger. Tatia ist die Begründerin der Petrova-Blutlinie, der sowohl Katerina Petrova (Katherine Pierce), als auch Elena Gilbert entstammen.

Tatia ist / war ein Mitglied der Petrova-Familie.













Tatia lebte im 10. Jahrhundert und hatte ein Kind, mit einem unbekannten Mann. Später traf sie Elijah und Klaus, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten. Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf. Dafür verwendete sie Tatias Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. Ihr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren



























Da sah ich ihn Klaus ich habe mir geschworen das ich ihn umbringe. Aber wenn ich die liebe denen er liebt würden ihn doch auch schaden hinzu fügen. Oder?" Hi, Klaus " sagte ich. Er sah mich und ging auf mich zu. Er schnippte einmal und seine Hybrieden waren schon daher fragte " Was willst du hier Liebes" Ich tat so als ich würde ich ihn vermissen . Ich musste mich ihn Zorn halten wegen ihm bin ich ein Vampire geworden.





Ich dachte wenn ich Meer zeit mit ihm verbringe würde er kein Kontakt mehr mit Caroline haben. Dann könnte ich sie und ihn Töten


Freu mich wenn ich sie spielen darf

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 03.10.2013 19:42
von Caroline Forbes | 152 Beiträge

du kannst dich gerne hier anmelden tatia
tolles steckbrief

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 16.03.2014 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu
ich hätte interesse an Stefan und dem Kind von Klaus und Hayley nur hätte ich es gerne das sie ca. 9 Jahre alt ist :) Name dachte ich an Savannah Eternity Mikaelson & ava hätte ich auch: annasophia robb(9-13), Sasha Pieterse/Chloe Moretz (13-17 Jahre alt), Ashley Benson (ab 18).

Liebe Grüsse

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tatia Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 313 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: