|
|
|
Da in den letzten Jahren vieles passiert ist, hielt es Care nicht länger aus in der Stadt und verschwand und verabschiedete sich von niemanden seid paar Wochen war Care wieder zurück und hatte in der zeit über vieles nach gedacht und wollte unbedingt mit Klaus und Jeremy reden aber Jeremy war weg und fand ihn nicht mehr. daher schrieb Care Klaus ein Brief und legte es ihn bei ihn zu hause in sein zimmer ob er lust hatte sich mit mir zu treffen im Grill. Caroline kamm in den grill an und sah sich um ob Klaus schon da war aber war er noch nicht setzte sich dann in der Sitzecke hin und wartet bestellte sich schon eine Cola und war die ganze zeit in Gedanken.
Klaus war zuhause gewesen und sah einen Brief von Caroline auf seinem Bett liegen und las ihn,das sie sich mit ihm treffen wollte wunderte ihn,aber er hatte natürlich nichts dagegen,deshalb ging er in dren Grill und sah sich um.Er sah sich um und entdeckte Caroline in der Sitzecke und ging zu ihr"Hallo teuerste"sagte er und nahm ihre Hand und küsste sie,dann setzte er sich ihr gegenüber
Caroline hörte Klaus stimme und sah zu ihn nach oben und erwiederte seine Küsse "Hey Klaus und spielte etwas mit ihren Glas rum und wusste nicht so recht wie sie anfangen sollte "Klaus ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. ich war eine weile lang weg um über uns und alles nach zu denken wie es weiter gehen würde," seufzte etwas und schaute kurz nach unten und sah dann ihn wieder in die augen " ich weiß nicht genau ob es klappen würde mit uns du weißt wie die anderen darüber denken würden. Caroline war ganz durcheinander und wusste selber nicht was sie da sagte und daswegen war sie still und sagte kurz nichts. Caroline hoffte das Klaus sie nicht als verrückt halten würde.
Klaus lächelte als die hübsche Blondine total verwirrt war."Du weißt doch das ich dich immer Lieben werde und hoffe wirklich das du mit mir kommst oder wir zumindest hier zusammen sein können...Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen...das du dich für mich entscheidest...an meiner seite bist du immer sicher..."sagte er zu ihr und lächelte sie an
Caroline sah Klaus in die augen und vernahm seine worte "ich habe Gefühle für dich Klaus schon immer aber als du weg warst ging es mir scheiße und Jeremy war für mich da und ich habe auch für ihn Gefühle entwickelt und ich weiß nicht wenn ich von euch beiden mehr liebe ich hoffe du bist nichtsauer oder so auf mich ich wollte dir die warheit sagen weil du mir sehr viel bedeutest" und nahm sanft seine Hand und sah dir in die augen.
Klaus sah sie mit großen Augen an und stand dann auf,seine Hande waren zu Fäusten geballt und ein leichtes knurren kam aus seiner Kehle"Ich liebe dich"sagte er,dann zog er sie hoch und drückte sie eng an sich.Dann küsste er sie leidenschaftlich"Und ich hogffe du nimmst mich"sagte er daraufhin etwas leiser
Caroline kannte Klaus zu gut und wusste das er so reragieren würde aber was sollte Care machen sie musste ihn die warheit sagen sah Klaus an und ließ sich von ihn zu sich ziehen sah ihn in die augen und erwiederte seine leidenschaftliche küsse nach ne zeit sah Care ihn in die augen und blieb eine weile lang still "ich liebe dich klaus aber ich brauche etwas zeit" seufzte etwas und schaute nach unten.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 216
Themen
und
313
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |